Must-See List

Einer der ersten Teile meiner Planung ist eine Liste der Caches, die ich unbedingt sehen will. Dazu gehören auf jeden Fall:

  • Schweriner Schloß (dank der Dosenfischer)
  • einen Cache in der Nähe vom 24 Cache (da ich den ja schlecht allein machen kann)
  • Deutschlandtour (das wird schwer :D)
  • evtl. nördlichster, südlichster, westlichster und/oder östlichster Cache Deutschlands
  • Wuppertal (den Tim besuchen)
  • ein Cache nahe Freiburg (Cathleen und Jörg besuchen)
  • Goldhausen
  • evtl. ist auch ein Powertrail dabei?
  • Stadt im Wald (wenn jemand mitkommt)

Ansonsten werde ich mir wohl spontan Caches suchen, die so auf meiner Strecke liegen…
Bestimmt sind dann auch einige Challenges dabei, morgen 20 Uhr (11am PDT) werden die ja freigegeben.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: